Wie lange muss ih Fertig-Minipizzen backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erst mal ca. 5-10 min bei so ca. 150°C und schau einfachwie weit se dsnn sins

200 grad, solange bis sie so braun sind wie du magst. ich habe noch nie auf die packung geguckt bei pizza. immer so wie du es magst.

Bei 175C - 200° Cca. 12 Minuten....gutes Gelingen :-)

Muss man das Blech bestreichen (Öl) , wenn man für den Pizzateig Backpapier verwendet oder der entfällt es?

...zur Frage

Hähnchenbrust, wie lange backen?

Hi, Ich habe mir grad vor 10 minuten zwei Hähnchenbrüste reingeschmissen beide zsm. wiegen 780g und ich weis aber nicht wie lange ich jetzt das hähnchen ungefähr backen soll ich back mit 180°C.

Bitte um schnelle Antworten :)

DANKE !!! :P

...zur Frage

Wie lang und bei wie viel Grad muss ich eine salamifertigpizza backen?

ich habe ausversehen die verpackung weggeschmissen xd

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie bleibt das Brot einer Toastbrot Pizza im Backofen einigermaßen weich?

Guten Tag :) wie oben schon beschrieben würde ich gerne Toastbrot Pizza backen...Meine Frage ist, hat jmd eine Ahnung wie ich es im Backofen hinbekomme, dass das Brot einigermaßen weich bleibt? Also dass man sich nicht gerade die Zähne daran ausbeißt nach dem Backen? Mit freundlichen Grüßen Lord F

...zur Frage

Tiefkühlpizza backen?

Ich möchte mir eine Tiefkühlpizzapizza machen habe aber die Packung weggeschmissen. Kann mir vllt jemand sagen wie lange und auf wieviel Grad die backen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?