wie lange muss ich warten, damit ich meine Haare bunt tönen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst gar nicht warten!! Wenn die Haare jetzt hell genug sind das du als nächstes die bunte tönung drauf machen willst kannst du das direkt am nächsten Tag machen. Ich habs sogar am gleichen Tag gemacht. Das ist absolut kein Problem, aber lass die Tönung gut lange einziehen, am besten so lange bis sie in den Haaren vollständig getrocknet ist und nur mit wasser ausspühlen, dann hälts am besten ;)

( wenn du allerdings nochmals blondiern willst hat deine Mutter recht mit der Zeit die du warten solltest^^) Lg und viel Glück :)

okee danke zeichne ich bald aus ;D

ich denke ich mach dann in 2 tagen pink weil ich da meine farben hab :D danke

ahcja:

auch an alle anderen DANKE

0