wie lange muss ich trainieren für six pack?

...komplette Frage anzeigen Mac Fitt - (Training, Muskelaufbau, six-pack) ich  - (Training, Muskelaufbau, six-pack)

4 Antworten

Um einen solchen Körper zu bekommen, braucht man gute Gene. Jeder kann aber einen Six-Pack bekommen. Dafür brauchst du aber mehrere Monate Disziplin. Fange einfach mit Sit-Ups und Crunches an.

das kann sogar 9-12 monate dauern. nach 3 monaten kann man aber schon was sehen

ww.bleibfit.at/muskelaufbau/waschbrettbauchsixpackbauchmuskeln.phtml

Sowie ich das erkennen kann ist der Typ "trocken" für das Photo trainiert. Ob du so einen "Sixpack" bekommen kannst,hängt von genetischer Veranlagung ab.Kumpel von hat einen Oberkörper wie ein Adonis und dennoch hat er ein "Blähbauch" meint,seine obere Bauchmuskulatur wölbt sich nach aussen.

2 - 3 Jahre brauchst du wohl schon dazu.

Was möchtest Du wissen?