Wie lange muss ich noch die Gesundheitsstecker drin lassen?

6 Antworten

Wenn du beim Juwelier warst, hast du sowieso schon so ziemlich alles dafür gemacht, dass das Risiko einer Entzündung, sich mit Krankheiten anzustecken etc. besteht. Jetzt den Stecker rauszunehmen, wäre keine gute Entscheidung.. Lass dich doch mal von einem Piercer beraten und halte dich dann an die Pflegeanweisung..

Sollte man schon 2 Monate drinnen lassen. Lass es besser gut verheilen, dann hast du nacher keine Probleme. lg

Ich hatte meinen so einen Monat drin. Dann war bei mir gut ^^ Hab halt auch das Ohr und den Stecker desinfiziert alle 2 Tage.

Ohrloch wo stechen?

Ich wollte mir gerne ein zweites Ohrloch am Ohrläppchen stechen lassen.

Wo sollte man sich am Besten eins stechen lassen? Beim Juwelier oder bei Piercer?

...zur Frage

Frisch gestochenes Ohrloch - Kopfhörer tragen

Hallo,

ich habe mir heute ein Ohrloch stechen lassen. Ganz normal ins Läppchen. Ich muss beruflich Kopfhörer tragen, sollte ich das gleich abkleben oder reicht, dass ich mit dem Kopfhörer nicht an den Stecker komme? Will keine Entzündung riskieren.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Gesundheitsstecker früher wechseln

 Heey,

Ich wollte mir demnächst ein Ohrloch stechen (oder eher schießen lassen).

Der Gesundheitsstecker sollte ja 4-6 Wochen erstmal drin bleiben.

Kann ich ihn aber nach kürzerer Zeit schon wechseln? Also einen anderen Gesundheitsstecker (andere Farbe) rein? Und den dann erst wieder etwas drin lassen..

...zur Frage

ohrloch stechen/punchen

hallo,

möchte gerne einen tunnel von 5mm hab noch kein ohrloch. kann ich mir ein ohrloch stechen lassen und gleich einen dehnstab anstatt so einem gesundheitsstecker reintun ? möchte nämlich keinen gesundheitsstecker. kann ich auch einfach stattdessen einen dehnstab von 1,6mm durchstecken um die wunde abheilen zu lassen ?

und wenn ich es punchen lasse, welchen stecker oder was bekomme ich dann in mein ohr ? wächst das loch nach dem punchen wieder zusammen?

wäre super wenn ich heute noch antworten bekommen würde. vielen lieben dank MFG

...zur Frage

Gesundheitsstecker drehen oder nicht drehen?

Hallo, sollte man den Gesundheitsstecker drehen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?