Wie lange muss ich nach einer Zungenband-OP warten, bis ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen kann?

1 Antwort

Also bei solchen Sachen würde ich mich nicht an irgendeine Frage-Community wenden, und schon gar nicht auf diese verlassen, Da wir deine Situation nicht wirklich einschätzen können. 

Mein Rat: Frag deinen Arzt; der kann dir das beantworten  - Hat das schliesslich studiert ;-) 

Grüße; 

D. WY

Wie lange dauert ein frisch gestochenses zungenpiercing (2 Tage alt) bis es zugewachsen ist?

Ich habe mir vor zwei tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Nur durfte ich mir von meinem freund an hören was das für schwachsinn ist und nu bereu ich es sogar. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich es mir wieder rausnehmen lasse.

...zur Frage

Zungenpiercing entzündung geht nicht weg?

Habe mein Zungenpiercing seit 3 wochen nach fast 2 wochen hab ich Alkohol getrunken dabei hat es sich entzündet. Die Piercerin meinte es wäre Eiter und sollte gepflegt werden. Die "überschüssige" Haut geht aber nicht weg, es tat von anfang an nichts weh .Ich hab keine Beschwerden nur der doofe hügel will nicht weg , was kann ich tun?

...zur Frage

Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, da es mir schon länger sehr gut gefällt . Mich würde es interessieren wie das Ganze abläuft mit Heilung, stechen etc..hab bereits Piercings, jedoch frage ich mich oft wie es bei Piercings im Mund ist. Meine Frage ist, ob man die Zunge gut reinigen kann (mit Zungenschaber). oder ob das schwierig ist wegen dem Piercing in der Mitte? Habt ihr Erfahrung?

Ich Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie lange nicht küssen mit neuem zungenpiercing?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, will ich fragen wie lange man nicht küssen oder Oralsex haben darf? Ich habe mir nämlich letzen Freitag mir das Zungenpiercing stechen lassen und mir fehlt das küssen. Lg. Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?