Wie lange muss ich nach einer Zungenband-OP warten, bis ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen kann?

1 Antwort

Also bei solchen Sachen würde ich mich nicht an irgendeine Frage-Community wenden, und schon gar nicht auf diese verlassen, Da wir deine Situation nicht wirklich einschätzen können. 

Mein Rat: Frag deinen Arzt; der kann dir das beantworten  - Hat das schliesslich studiert ;-) 

Grüße; 

D. WY

Wie lang muss die Zunge für ein Piercing sein?

hey will mir übermorgen einen zungenpiercing stechen lassen, ich habe aber gelesen das dies nicht geht wenn das zungenband zu kurz oder zu weit vorne ist. Meine Zunge ist ziemlich kurz. Wie weit muss das Bändchen den gehen oder wie weit muss man die Zunge ausstrecken können damit es geht? Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert ein frisch gestochenses zungenpiercing (2 Tage alt) bis es zugewachsen ist?

Ich habe mir vor zwei tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Nur durfte ich mir von meinem freund an hören was das für schwachsinn ist und nu bereu ich es sogar. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich es mir wieder rausnehmen lasse.

...zur Frage

Zungenpiercing stechen lassen-Erfahrung,kosten,heilung?

Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, da es mir schon länger sehr gut gefällt . Mich würde es interessieren wie das Ganze abläuft mit Heilung, stechen etc..hab bereits Piercings, jedoch frage ich mich oft wie es bei Piercings im Mund ist. Meine Frage ist, ob man die Zunge gut reinigen kann (mit Zungenschaber). oder ob das schwierig ist wegen dem Piercing in der Mitte? Habt ihr Erfahrung?

Ich Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie lange nicht küssen mit neuem zungenpiercing?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, will ich fragen wie lange man nicht küssen oder Oralsex haben darf? Ich habe mir nämlich letzen Freitag mir das Zungenpiercing stechen lassen und mir fehlt das küssen. Lg. Dominik

...zur Frage

Snakebites? Oder Zungenpiercing?

Alsooo, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden das ich mir ein Piercing machen lasse. Jetzt weiß ich auch welches. Ich würde mir eventuell Snakebites oder ein Zungenpiercing stechen lassen. Oder beides. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie wären eure Erfahrungen mit Snakebites und Zungenpiercings. Wie sehr tat das stechen weh und die Abheilung? Wie lange hat eure Abheilung gebraucht? Und wie viel kostet so etwas zirka? Snakebites kosten und Zungenpiercing kosten? Würdet ihr euch lieber die Snakebites oder das Zungenpiercing stechen lassen?

Danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?