wie lange muss ich nach einer Ambulanten op im krankenhaus bleiben

3 Antworten

Nach einer "Plexusanästhesie" musst du bei normalem Verlauf noch etwa 2 Stunden im Krankenhaus bleiben. Der Arzt wird dir Schmerzmittel mit nach Hause geben und dir einige Verhaltensanweisungen mit auf den Weg geben. Mit Einverständnis der Eltern darf dich auch ein Freund abholen. Normalerweise findet einige Tage vor dem Eingriff ein Vorgespräch mit dem Anästhesisten statt, dort kannst du alle deine Fragen loswerden. Alles Gute

Wieso fragst Du das nicht Deine behandelnden Ärzte? Nur die können Dir in Deinem konkreten Fall Auskunft geben.

So lange kann es ja nicht sein, wenn es nur ambulant ist. Frag im Krankenhaus nach, wer dich abholen kann und ob schriftliche Einverständniserklärungen deiner Eltern nötig sind.

Was möchtest Du wissen?