Wie lange muss ich Milch vom Bauern kochen lassen und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie vorsichtshalber einmal kurz aufkochen lassen. Vor allem, wenn Du einen empfindlichen Magen hast.

Aber in der Regel kann sie auch so getrunken werden. Die ist ja ganz frisch! Sie wurde lediglich noch nicht geprüft...

ok danke ;)

0

Alles, nur nicht aufkochen! Dann kann man auch H-Milch kaufen, die wurde wenigstens thermisch weniger vergewaltigt.

30 Minuten bei 63°C. So kocht man Milch ab!

0

Wenn die Milch wirklich frisch ist, dann kannsch du se ohne Bedenken trinken. Früher wurde die Milch auch nur so getrunken (vor 30 Jahren).