Wie lange muss ich meine Gesundheitsohrringe drinne lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ca. 4-6 Wochen ;)

RainsWish 23.06.2011, 20:39

bisschen länger. Sonst haste nachher Probleme mit dem Loch, dass is dann zu klein :)

0
Sweetbecci89 23.06.2011, 20:41
@RainsWish

ich habs nach 3 1/2 Wochen rausgenommen und bei mir ist alles super! Gut verheilt und nicht zu klein....ich denke mal, dass es auch noch auf die Wundheilung ankommt, also bei jedem anders ist,...

0

Also mir wurde gesagt so ca. 4 Wochen, hab den Stecker aber auch schon nach 3 1/2 Wochen rausgenommen und es ist alles super verheilt!!!!

Ich musste sie 2 Wochen drinn lassen^^ Und immer wieder daran drehen & mit Desinfektionsmittel einschmieren^^

Bei meinen 2ten Ohrlöchern musst' ich die 6 Wochen drinne lassen.

Ich glaube 4 Wochen! Aber frag doch nochmal dort nach, wo die Löcher gestochen wurden.

Was möchtest Du wissen?