wie lange muss ich mein helix tragen bis ich es wecheln lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du das nicht selbst am besten wissen, wenn du dich dazu berufen fühlst Piercings zu stechen?? Ein ordentlich gestochenes Knorpelpiercing kann man nach ca. 6 Monaten wechseln.. Dass deines ordentlich gestochen wurde, bezweifle ich jedoch, da steriles Arbeiten zu Hause und ohne Vorkenntnisse gar nicht wirklich möglich ist..

mein Piercer hat es mir nach 3 monaten gewechselt :) Aber das kommt ganz drauf an, wie gut es verheilt ist. aber er meinte aller frühsten nach 3 monaten : LG

Ja, war vermutlich alles so steril wie ein Bahnhofsklo... Ironie aus

Mindestens 3-6 Monate.

dieVeganerin 23.11.2013, 19:59

ich habe handschuhe benutzt habe mein ohr desinfiziert habe die nadel und das piercing desinfiziet und selbst wenn was kümmert es dich!

0
Blacky1995 23.11.2013, 20:27
@dieVeganerin

Desinfiziert ist nicht steril.

Es kümmert mich nicht, dich anscheinend aber auch nicht ;-)

1

Mindestens 4 Monate.

Was möchtest Du wissen?