wie lange muss ich medizinische ohrringe drinlassen?

2 Antworten

Ich würd die sehr schnell gegen echte austauschen! Bei mir haben sich die medizinischen entzündet, das Ohr wurde dick und rot und der Stecker verschwandt vorn im Ohrläppchen, so dick was es! Ein Arzt musste es nach hinten rausziehen, das waren höllische Schmerzen. Nach dem Abheilen hab ich das Loch neu stechen lassen und diesmal gleich goldene rein gemacht, die hab ich super vertragen und auch silber ist kein Problem.

Bis das Ohr abgeheilt ist ca,10 Wochen.Sonst können sich Allergien bilden gegen andere Metalle wenn es auf die noch nicht richtig abgeheilte Wunde kommt.

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie lange mit Schwimmen mit Ohrloch warten?

Hallo, habe mir gestern Ohrringe stechen lassen Und wollte wissen , wie lange ich warten sollte , bis ich wieder schwimmen gehen darf . Und wie lange sollte ich sie generell drinlassen , bis ich ich die ersten Ohrstecker auswechseln kann? Habe mich darüber schon informiert aber jeder sagt etwas anderes . Es sind mal 2-3 Wochen oder sogar 6-8 Wochen .Womit hattet ihr die besten Erfahrungen?Wäre sehr lieb , wenn mir jemand helfen kann 😊! Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wann medizinische Ohrringe wechseln?

Also ich habe mir heute genau vor 5 Wochen Ohrringe stechen lassen. Wann habt ihr eure gewechselt?

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Meine ersten Ohrlöcher!

Hey wisst ihr wo man in Bielefeld Ohrlöcher machen lassen kann?Tut das weh? Wie viel kostet das? Und wie lange muss man die MEDIZINISCHEN Ohrringe drinlassen? Bitte Antwortet mir danke :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?