Wie lange muss ich joggen um Erfolge zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Normalgewicht, also versuch nicht, abzunehmen. Wenn du noch wächst, dann kannst du dementsprechend sogar noch zulegen.

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Ein bisschen Sport (täglich finde ich zu viel und 5km ist für den Anfang sogar recht viel) schadet aber trotzdem nicht ;)

Sag deiner Muttter, sie soll mal allen Ernstes darüber nachdenken, was sie da von dir verlangt!

Dein Gewicht ist total in Ordnung, abnehmen überflüssig u. ungesund in dem Alter!

Gegen Joggen allgemein ist allerdings nichts ein zu wenden, aber alles im Rahmen, Ernährungspläne nicht nötig!

Das kann sie machen, aber nicht ein 14 jähriges Kind, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, über so viel Unvernunft!

Naja, sie ist halt so ein abnehm Junkie 😕 Meine Mutter ist auch voll dünn und wollte sich fett absaugen lassen 😐, der Arzt hat es aber nicht gemacht: seine Worte waren nur du spinnst doch, du bist dünn. Sie will halt das ich dünn bin, aber so wie du gesagt hast in mein m alter wachse ich ja noch, sie hat auch nichts auszusetzten wenn ich was süßes esse aber nicht zu viel 

0

Du bist eher untergewichtig mit ca. 2kg. Wenn du dich für richtige Ernährung und Bewegung interessierst, solltest du dir grundlegende Kenntnisse aneignen. Empfehlungen sind immer Meinungen von Anderen. Jede andere Person behauptet etwas, ohne zu berücksichtigen, dass individuelle Voraussetzungen vorhanden sein müssen, damit die Behauptungen eventuell stimmen können. Was dein Körper ausser ausreichend Wasser benötigt, ist: Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß, und das in einem ausgewogenen Verhältnis. Außerdem ist auf die Kalorienmenge zu achten, das du aber aufgrund deines Gewichts bisher größtenteils zu berücksichtigen scheinst. Wenn du Laufen willst, hänge dich nicht an das Tempo von Anderen. Der richtige Maßstab für Tempo und Strecke ist dein Wohlgefühl. Überforderung sorgt für Frust statt Lust am Laufen. Beobachte dich und deinen Körper wegen der Reaktionen. Wiege dich regelmäßig. Somit wirst du allmählich Sicherheit bekommen bei den vorgenannten Themen. Viel Erfolg!

Danke sehr👍🏼 Ich bin heute wieder joggen gegangen, und hatte mein eigenes Tempo und ich war nicht erschöpft 😊

0

Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Allerdings ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und daher schwierig allgemein zu sagen, wieviel du abnehmen kannst in der Zeit. Aber ich denke, wenn du dich an deinen "Plan" hältst, dann solltest du auf jeden Fall Erfolge erzielen. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst

Das Kind ist 14, das Gewicht in Ordnung, wieso also  abnehmen?

2
@Wonnepoppen

Meine Mutter ist nicht zufrieden mit mein Körper, sie sagt halt das ich hier und dort noch bisschen verlieren könnte

0

Was möchtest Du wissen?