Wie lange muss ich joggen, bis ich 1210 kcal verbraucht hab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt von deinem Gewicht ab und von der Intensität des Laufens.

Bei mir, 75 kg, wären das ca. 15 km mit mittlerem Tempo (5:30 min pro km) also ca. 1 h 25 min.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
19.05.2017, 16:38

Also, ich war heute Morgen 72 Kilo, bevor ich 1210 kcal zu mir genommen hab. :-/ Voll doof. -_- Aber hatte irgendwie voll Hunger. -_- War heute aber auch das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder 1210 kcal zu mir genommen hab. :-/ Weiß nun nicht, ob das jetzt schon direkt ins Blut ist und den Bluttest, der in 2 Wochen ist, beeinflusst. Aber ich glaub, so schnell geht das nicht oder? :-/ 

0

Du verbrennst auch Kalorien, wenn du einfach nur lebst. Dein Körper verbrennt die auch, um zu Atmen und alle lebenserhaltenden Funktionen aufrecht zu erhalten. Wenn du 1200kcal isst, musst du sie nicht aktiv mit Sport verbrennen. Aber es kann ziemlich lange dauern, so viele Kalorien mit Joggen zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Fas kommt darauf an, wie groß, schwer und alt du bist! Wenn du mir diese antworten schreibst kann ich dir eine 100% konkrete antwoer schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
30.05.2017, 20:51

1,60m, 22 Jahre, 76kg.

0
Kommentar von HealthyBodyHelp
20.06.2017, 15:21

daa jommt darauf an, wie schnell du läufst! bei 9,7 km/h verbrennst du 1256 kcal, wenn du 100 minuten läufst, wenn du schneller läufst, musst du nicht solange laufen

0

Denke mal 1,5 bis 2 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?