Wie lange muss ich in einer Probearbeit Arbeiten?

1 Antwort

Wenn Du Dich ungeschickt anstellst, dann darfst Du schon nach einer Stunde gehen. Also solltest Du den Chef die Entscheidung überlassen, es hängt von Dir ab.

Probetag Kauffrau für Büromanagement. Was kommt auf mich zu.?

Morgen habe ich einen Probetag bei der Telekom im Büro. Weiß jemand was alles auf mich zukommt, wie der Tagesablauf sein wird und wie lange ich da sein muss( fange um 9 Uhr an)?
Freue mich auf antworten

...zur Frage

10 Stunden Probearbeit in Zahnarztpraxis?

Hallo,

war gestern in einer Praxis und ich wurde zur Probearbeit eingestellt, weil die schauen wollten wie es mit mir so läuft und ich musste von 8 bis 18:30Uhr dort bleiben.

Ich werde sowieso nicht dort arbeiten wollen, weil die Praxis mir nicht gefällt, aber unbezahlte Probearbeit und das noch mehr als 10 Stunden.

Dürfen die das? Bin 17 Jahre und auf der Suche nach einer Ausbildung, zur Info.

...zur Frage

Zweiter Probetag?

Hatte vor ungefähr 3 Wochen einen Probetag in einer Kinderarztpraxis für eine Ausbildung. Musste dort dann statt bis 1 uhr (wie es mir eigentlich erst gesagt wurde) bis 6 uhr probearbeiten und die wollten mir dann Bescheid geben. Ich hatte da dann aber nach 2 Wochen angerufen, um zu fragen wie es nun sei, und die meinten dann ich soll wieder kommen und dann "gucken wir weiter." Morgen muss ich da also wieder hin. Um wieder Probe zu arbeiten?

...zur Frage

Systeminformatiker Arbeitszeiten

Von wie viel uhr muss man als Systeminformatiker arbeiten also wie lange ?

und wv sind es in der woche?

...zur Frage

Darf ich mit 15 Kellnern?

Hallo ich bin 15 werde jedoch in 4 Monaten 16. Ich arbeite bald in einem Cafe also Kellnern.. und das 2 mal in der Woche. Ist das Verboten? Erst werde ich Probearbeit machen von 15 Uhr bis 20 Uhr ? Wenn ja wie lange dürfte ich arbeiten oder bis wie viel Uhr?

...zur Frage

Ist es schwer in der Pommesbude zu Arbeiten?

Hab' morgen ein Probetag in einer Pommesbude und ich wollte mal wissen ob die Arbeit dort schwer ist. Ist mein erste mal das ich eine Probearbeit habe und ich will nicht's falsch machen, möchte unbedingt den Job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?