Wie lange muss ich im krankenhaus bleiben wegen einer logopädischen behandlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Urinsammeltest macht man zuhause, nicht im Krankenhaus. Man sammelt den Urin von 24 Stunden. Ein Urologe untersucht ihn, kein Logopäde.

Aber das weißt du ja inzwischen, auch wenn es niemand geschrieben hat.

ich verstehe die frage nicht.

was hat ein urintest mit logopädie zu tun? versteh ich einfach nicht. und wozu muss man ins krankenhaus für einen urintest?

Hab ich mich auch grad gefragt

2

Ich weiss es nicht es meinte mein Arzt so weisst du vllt wie lange ein urinsammeltest dann dauert?

0
@Yasminbeee

soweit ich informiert bin, dauert so ein sammeltest 24 stunden. warum das in ner klinik sein muss, ist noch die frage. aber mit logopädie hat das so rein gar nichts zu tun...

1

Meinst du eventuell Urin? 

Was möchtest Du wissen?