Wie lange muss ich im KH bleiben? Weiss das jemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an: ohne Komplikationen kannst du oft am Abend des nächsten Tages entlassen werden, wenn Komplikationen zu erwarten sind (zB. Nachblutung) kann sich die Entlassung noch um einen weiteren Tag verzögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 tage :) am 7. Tag darf man da immer gehen :) viel glück !! Ich hab sie selber raus und mir haben die Ärzte vor der OP ganz klar gesagt dass ich 6 Tage und 7 Nächte bleiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon ausgehen das du maximal 3 Tage da sein musst. Kann aber auch sein das du schon nach einem Tag gehen kannst. Wenn sich Probleme entwickeln (Infektionen) kanns aber auch länger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mandeln generell so 2-5Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal zwei bis vier tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nach der Operation?  Wenn ja,  so ne Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariexoxo10
24.08.2015, 19:55

Ja nach der Operation

0

Was möchtest Du wissen?