Wie lange muss ich Ihm zeit geben; wird er mir verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber wie lange soll ich warten, bis ich was von mir hören lasse?

DU gar nicht. Es dauert so lange, bis ER sich zuerst bei Dir meldet.

ER hat Dir alle Sachen und Schlüssel gebracht, damit Du keine Möglichkeit hast, durch einen Vorwand Kontakt zu suchen. Sehr resolut von ihm Nimm es also ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht so oft mit anderen Jungs abhängen und wenn dann sollte dein Freund den Jungen mal kennenlernen damit er weis dass zwischen dir und ihm nichts läuft. Du solltest ihm Zeit lassen. Du würdest dich bestimmt auch so fühlen wenn er mit einem Mädchen oft rausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NormalesMaedche 14.06.2016, 21:59

vielleicht sollte der ihr auch einfach vertrauen

0

Fänd ich auch nich toll wenn mein medel was alleine mit nem kerl macht... und wenn sie dann noch lügt in diesem kontext würde ich auch denken, dass da mehr ist. Würde mal ne Woche abwarten und dann mal probieren wie es mit ner E-mail/whatsapp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?