Wie lange muss ich gebrauchtes Hamsterzubehör backen lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du bei deinen vorherigen Fragen einfach mal abwartest und nachliest. Da werden deine Fragen, die du in den Kommentaren stellst, durchaus auch beantwortet.
Das haben nun sowohl AquilaRapax als auch ich schon beantwortet.
Hier:
http://www.gutefrage.net/frage/brauche-ein-keines-bisschen-hilfe- Und hier:
gutefrage.net/frage/wenn-ich-gebrauchte-hamstersachen-kaufen-will-was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maschinka123 28.10.2012, 16:09

jetzt mecker doch nicht, sie fragt doch nur, wir sind doch hier nicht in der schule....

0
Rechercheur 28.10.2012, 16:12
@maschinka123

Ich mecker nicht, ich gebe einen Rat.
Sie ist neu hier und scheint noch nicht zu wissen, dass auch nach einigen Minuten oder auch Stunden mal noch Antworten auf die Kommentare kommen. Da ist Ungeduld nun mal nix.
Zudem wird GF die Fragen löschen, wenn sie zu oft gleiche oder ähnliche Fragen stellt.

0

ca 30 min....kommt drauf an welche firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rose9069 28.10.2012, 16:06

eiso das ist naturholz welche firma weis ich nicht ?

0
Rechercheur 28.10.2012, 16:10
@rose9069

Die Nadelholzdinger aus dem eBay-Angebot, das du vorhin postetest, werden beim Ausbacken wahrscheinlich auseinanderfallen. Zumindest las ich schon öfter, dass das bei dieser Art Zubehör öfter mal passiert.

0

Meinst du auskochen,backen von Hamsterzuböhr hab ich nämlich noch nie gehört.Du kannst aus Salzteig was bauen,aber ob das gut ist ,bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?