Wie lange muss ich für ein Sixpack trainieren?

3 Antworten

Ob deine Bauchmuskeln das Tageslicht erblicken oder nicht, hängt vor allem vom Körperfettanteil ab. Neben dem Training der Bauchmuskeln (und des unteren Rückens!) solltest du dir deshalb verstärkt Gedanken um deine Ernährug machen.

Eine genaue Zeitangabe kann man da nicht machen. Das hängt von zu vielen indivieduellen Faktoren ab.

Viel Erfolg!

Je nachdem wie dein körper aussieht 3Monate-25 Jahre

Ich bin 1,63 m groß und wiege 48 Kilo.

0

Ich zeig dir mal meins . Dafür brauchte ich Jahre

Waschbrettbauch  - (Sport, Fitness, Muskeln)

man sieht keins..

1

Wie lange dauert es etwa, ein Sixpack zu bekommen (sind Anzeichen zu erkennen)?

Hallo liebe Comunity, Wie lange und was müsste ich trainieren um ein Sixpack zu bekommen? Sind Anzeichen zu erkennen? Ich selbst bin 16 Jahre alt und wollte herausfinden ob es möglich wäre für diesen kommenden Sommer einen muskulösen Körperbau anzustreben. Vielen Dank für eure Hilfe! 😊

...zur Frage

Wie lange braucht man für ein Sixpack? .___.

Ich bin sportlich und wenn ich bisschen einziehe sieht man ein leichten Sixpack, aber ich will vollständigen, ohne einziehen. Wie lange brauche ich, wenn ich in der Woche 3 mal trainiere und jeden anderen Tagen so bisschen?? 2. FRAGE: Wenn ich bisschen Muskelkater am Bauch habe, trotzdem weiter trainieren? BITTE AMTWORTEN! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich als Frau ein Sixpack?

Ich hätte gerne ein Sixpack bzw einen Ansatz eines sixpacks und den flachen bauch! Wie niedrig muss der Körperfettanteil sein, gibt es gute Übungen und lebensmittel die man meiden sollte?

...zur Frage

Ist das ein Ansatz von nem Sixpack?

Ich weiß das kling jzt armselig, ist es auch :) Bin 14 Jahre jung, 1,70m klein und 50kg leicht :-). Außerdem würde ich gern wissen, mit welchen Übungen ich meinen Sixpack trainieren kann und am besten gleich ein ganzes Workout, da ich mich bei den ganzen Meinungen im Internet einfach nicht mehr auskenne :/. Ich kann keine Geräte verwenden, da ich eben noch 14 bin.

...zur Frage

sixpack frau (dünne)

Wie lange und wie viele situps muss eine dünne Frau machen um Anzeichen eines sixpacks zu bekommen ?

...zur Frage

Sixpack leichter Ansatz?

Hi ich habe jetzt ein bisschen Trainiert und habe einen leichten Ansatz zum sixpack was meint ihr. Im Voraus schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?