Wie lange muss ich einen Ps3 Kontroller aufladen und wie lange kann ich dann zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufladen dauert etwa 2-3 Stunden.Spielen kannst du dann ziemlich lange damit.Wenn du jeden Tag so 2-3 Stunden spielst reicht das trotzdem noch über ne Woche ich glaube das letztes mal habe ich meinen Controller vor 3 Wochen aufgeladen obwohl ich eig. viel gespielt habe aber weis nicht ob ich da zwischen den Controllern gewecheselt habe habe nämlich 2 und da kann ich ja wechseln aber die reichen schon lange probiers einfach dann findest du raus ;-).

Du kannst auch zocken während er lädt

Wie lange hält der Akku beim Kindle am Stück ohne aufladen?

Moin!

Wer kann mir sagen, wie lange der Akku beim Kindle am Stück hält, wenn man nur liest. 3G, Wlan etc. ziehen natürlich Strom. Ich will aber wissen, ob ich ein Ladegerät mitnehmen muss, wenn ich Pfingsten 3 Tage wegfahre und 5 Stunden am Tag lese.

Danke

...zur Frage

Pc im bett zocken?

Hallo, Kurz: Ich möchte am abend manchmal ne runde zocken, im bett. Ich habe einen gaming pc neben meinen fernseher im zimmer stehen. Mein plan währe so gelaufen: -3m hdmi kabel morgen besorgen -ps3 kontroller (mit auade kabel) besorgen -pc mit dem fernseher verbinden -ps3 kontroller mit pc verbinden

Problem: meine Graka hat nur einen hdmi anschluss.

= Mit dem kontroller gemütlich am abend im bett zocken.

So meine fragen: Was kann man machen wegen dem hdmi problem? Gibt es einen einfacheren weg? Kann ich den ps3 wireless kontroller mit dem pc PER bluetooth verbinden? Gibt es große verzögerungen beim kontroller zum pc?

...zur Frage

Wie lange hält ein mobiles Ladegerät mit 10400mAh?

Hi wie lange hält ein mobiles Ladegerät mit 10400mAh, also wie lange kann ich mein Samsung Galaxy S4 damit aufladen und wie lange dauert es bis das Handy voll geladen ist?

...zur Frage

kennt sich jemand mit dem programm "pinnacle game profiler" aus?

ich hab mir rayman 3 für den pc installiert und würd eben gerne mit meinem ps3 kontroller zocken, das programm verspricht dass man eben mit einem ps3 kontroller auch spielen kann nur irgendwwie hauts nicht hin, vielleicht kann mir wer weiter helfen

http://pinnaclegameprofiler.com/pc-controller-support/alpha-gamepad-joystick/xbox-360-ps3-psx-etc/rayman-3-hoodlum-havoc hier der link, da steht zumindest jedes gamepad von xbox bis ps3, 4, psx etc

...zur Frage

Wie lang hält der Akku des iPhone 6 plus und wie lange muss man den aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?