Wie lange muss ich einen neuen Kühlschrank stehen lassen,bevor ich ihn ansteck?

9 Antworten

Da man im Normalfall nicht weiß wie er transportiert wurde sollte man ihn 1 Tag stehen lassen damit sich die Kühlflüssigkeit unten sammeln kann.

Bei modernen Geräten kann Inbetreibnahme schon nach 2 bis 12 Stunden erfolgen.

wenn er stehend transportiert wurde kann man ihn sofort anmachen... andernfalls (liegender Transport ) 1 Tag...

Ist meine Freundin noch ansteckend?

Hallo! Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich hab angst dass ich nich anstecke weil sie hat : laufende Nase,sie hatte vor ein paar Tagen(glaube Freitag) schüttelfrost neben mir und hustet Schleim(manchmal bellt sie auch).Der Geburtstag wird ne Übernachtungsparty unf jetzt dir Frage:kann ich mich noch anstecken bei ihr? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Kann sich meine katzte anstecken?

Hallo, wir haben heute eine kleine katzte gekauft die 4 Monate alt ist. Aber ich habe eine Magen darm Grippe. Kann sie sich anstecken? Bitte schnell antworten mach mir sorgen!😧

LG

...zur Frage

Was hatte mein Kaninchen?

Hallo, ich möchte wissen, was mein Kaninchen (Männchen/vor zwei Tagen verstorben)hatte.

In letzter Zeit war er irgendwie total aufgedreht, nicht so ängstlich wie sonst. Ich halte meine Hasen im Zimmer, deshalb lasse ich sie dort auch frei laufen. Er ist also zum Beispiel auf mein Bett gehüpft, von dort auf meinen Schreibtisch, dann auf meinen Hefteständer und von dort aus auf meinen Schrank.

Kann es sein, dass es an einem der unten genannten Dinge liegt, wenn ja, woran und welche Krankheit?

  1. Augenentzündung vor kurzer Zeit (eigentlich relativ gut verheilt)
  2. War vor kurzem das erste mal seit langem wieder draußen, hat Gras gefressen und es eigentlich total genossen (war warm draußen)
  3. neue Leckerlies, für die er eigentlich alles gemacht hat. Kann also sein, dass er deshalb kein Heu mehr fressen wollte und verhungert ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich weiß, ich kann ihn so auch nicht mehr retten, aber wir haben noch einen zweiten Hasen und wenn es irgendwie ansteckend ist, muss ich auf jeden Fall verhindern, dass der auch noch stirbt. Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten.

LG ABCDEFGHIJKL7

...zur Frage

Wie lange kann man Hefeteig stehen lassen (nicht Kühlschrank)?

Wie lange kann ich den Teig stehen lassen, ohne zu kühlen. Woran sehe ich, ob der Teig noch gut ist?

...zur Frage

Wie lange lasse ich die Gelatine-Quark-Mischung im Kühlschrank?

Hallo Leute!

Ich mache gerade einen Kuchen und der Biskuitboden ist mir schon gelungen. Nun habe ich für die Creme den Quark und Gelatine vermischt (bin so vorgegangen wie es im Rezept stand) und in den Kühlschrank gegeben. Eine halbe Stunde später hab ich dann noch Sahne dazugerührt. Wie lange muss ich das alles im Kühlschrank stehen lassen, bevor ich es auf den Biskuitboden gebe?

Danke im Voraus und einen schönen Abend

...zur Frage

Wie lange kann man Mett draußen stehen lassen?

Wie lange kann man Mett draußen stehen lassen? Also ungekühlt am Frühstücksbuffet? Sind 5-6 Stunden zu lange, sollte man es vorher lieber wieder in den Kühlschrank tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?