Wie lange muss ich den Bauarbeiter zum Freitag arbeiten lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise frägt man doch einfach nach wenn einem die Information nicht am anfang gesagt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d1989dd
09.09.2016, 11:44

Der Herr ist noch nicht da. Deswegen frage ich um mich des rechtens zu erkunden. 

0

solange bis er von seiner firma aus feierabend hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d1989dd
09.09.2016, 11:38

Ok, also wenn die Firma immer bis 16 Uhr arbeitet ist 16 Uhr auch Feierabend? 

0

18 Uhr...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d1989dd
09.09.2016, 11:41

Ich habe die ganze Woche den Mist mitgemacht. Irgendwann will ich auch mal meine ruhe haben. Deswegen die genaue frage.

0

kannst um 12 zu ihm sagen schönes Wochenende. oder ihn bis 17 Uhr arbiten lassen das du ihn bald los hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?