Wie lange muss ich dem Küchenbauer Zeit lassen um Ceranfeld zu ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann schon ne Woche oder auch zwei dauern.

Der Bestellt ja im Großhandel. Und sicher nicht nur dein Kochfeld, sondern auch einiges andere. Und bis er das zusammen hat vergeht eben bissl Zeit.

Frage nach ob es bis Ostern definitiv klappt!

Ansonsten kannst du das Kochfeld oder evtl ein gleichwertiges selber besorgen und ihm die Rechnung schicken!? Der lässts ja eh über die Versicherung laufen. Frag ihn, ob das möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hezo74
15.03.2016, 11:28

Er kann es mir nicht versprechen ob es bis Ostern klappt. Bestellt ist es. Aber mir geht es darum. Durch sein verschulden ist das Feld kaputt und ich steh ohne Herd da. Muss ich ihm wirklich solange Zeit lassen? Die haben sich auf keine andere Möglichkeit eingelassen als selbst das selbe Feld beim Hersteller zu bestellen. Ich durfte mir jetzt eine Induktionsplatte kaufen die bezahlen Sie mir. Aber mit einem Kochfeld komm ich auch an Ostern nicht weit :-(

0

Was möchtest Du wissen?