wie lange muss ich das lockeneisen anlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke auch so eine halbe Minuten. Generell haben Lockenstäbe aber immer ein kleines Lämpchen was dann aufleuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Marke zu Marke anders. Aber ich denke nach 30 sek sollte es schon heiß sein. Du kannst ja auch mal ne Testlocke machen und wenn du siehst, dass es noch nicht richtig funktioniert, einfach noch ein bisschen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers einfach aus wenn dus mit einer strähne ausprobierst und es is noch nich richtig heiß siehst du ja dann, dann wartest du einfach nochmal kurz und probierst es dann nochmal...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hat der Lockenstab ein Läpchen bzw einen farbigen Punkt der sich verändert wenn es einsatzbereit ist oder du machst den Test, es sollte heiß sein, einfach drauf tippen, wenn zu heiß für die Finger - dann ist es einsatzbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?