Wie lange muss ich auf den Schornsteinfeger warten, wenn er nicht im angekündigten Zeitraum kommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dort anrufen und sagen, dass der Schornsteinfeger nicht da war. Es gibt nämlich auch immer wieder schwarze Schafe, die ne Stunde zu spät kommen und dann auf dem Zettel behaupten, dass sie rechtzeitig da waren. Wenn du anrufst, hast du immerhin einen Zeugen dafür, dass der Schornsteinfeger zu spät war.

Warte mal ruhig noch bis 14 Uhr. Man weiß ja nie was vorgefallen ist. Manche vorhergehenden Jobs können auch mal länger dauern, Stau auf dem Weg, das Auto macht Mucken... etc...

Ich wuerde fahren,er haette Dich anrufen koennen,aber die eigene Telefonnummer in die Tuer haengen? Wuerde ich nicht machen,so wird es fuer die Einbrecher auch leichter,wenn sie merken das keiner da ist.

Was möchtest Du wissen?