Wie lange muss ich auf den Bus warten?

6 Antworten

du wartest, bis der Bus kommt, erst wenn es so spät ist, daß du beim Eintreffen an sich wieder umkehren könntest, mußt du nicht mehr warten. Wenn abzusehen ist, daß der Bus nicht kommt, mußt du dir überlegen, wie du sonst zur Schule kommst. Nur wenn es absolut unmöglich oder wirklich zu gefährlich ist, darfst du zu Hause bleiben. Aber dann am besten sofort in der Schule anrufen.

Ich glaube nach einer halben Stunde, oder Stunde. Bin mir nicht ganz sicher, aber wir gehen immer nach einer halben Stunde heim. ;)

Im Berufsleben schaut es so aus, da bist Du dann verpflichtet zur Arbeit zu kommen, mann mus ja einfach nur "mehr" Zeit einkalkulieren...besonders wenn man heute schon weiß, dass es morgen schwierig sein wird...

Warum sollte es bei den Schulen anders sein :) ?

In manchen Ländern kommt der Bus nur 1x die Woche...

Reiner, ich wollte eigentlich eine Zeit wissen und nicht dein Empfinden über Inteligenz. Und wenn der Bus nicht kommt kann man nicht erwawrten das der Schüler sich selbst zur schule begibt. 20 km bei Schnee zu Fuß oder mit dem Fahrrad na dan viel spaß --> dämliche.

Was möchtest Du wissen?