Wie lange muss ich arbeitstechnisch beschäftigt sein, um einen Kredit zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist unterschiedliche denke ich. Wichtig ist vor allem das du nicht mehr in der Probezeit bist und wie lange dein Vertrag geht. 

Ich kenne einige Leute die mit Barclays sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Mfg

Eine Kreditzusage hängt von vielen Faktoren ab:

wie lange Dein Vertrag schon läuft,                                                                 

für wie sicher er eingestuft wird,                                                                    

wie hoch der Finanzierungsbedarf wäre,                                                         

wie hoch Dein bis Dato vorhandener Eigenanteil wäre                                    

und besonders wie hoch Dein monatliches Einkommen ist.


Vielleicht rechnest Du erst einmal selbst, ob und wieviel Du glaubst Dir leisten zu können:


Baufinanzierungsrechner - Was können Sie sich leisten? - interhyp.de‎

Anzeigewww.interhyp.de/baufinanzierung-rechner

Je nach Bank, aber mindestens sechs Monate.

Und empfehlen kann ich Dir keine, die sind alle gleich schlecht. Suche einfach in einem Vergleichsportal nach Baufinanzierung/Zinsen.

Viel Glück!

oh je das wird ja eine heikle Sache 😁

1

Was möchtest Du wissen?