wie lange muss ich Antisept bei frisch gestochenen Ohrlöchern verwenden und wie oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es früh und abends für zwei Wochen lang drauf machst,sollte das reichen!!!

am besten so lange,bis die ohren nicht mehr wund sind.2-3 mal am tag müssten reichen.

ohrloch-antisept

hallo , ich habe einpaar fragen zum ohrloch-antisept ,also ich habe mir heute die ohrlöcher machen lassen ( jeey ^^) und muss jetzt ein antisept benutzen aber ich weiß jetzt nicht so genau wie ? Da steht jetzt auf der beilage "... und damit die betreffenden stellen 2x täglich behandeln "aber wie genau , drumherum der ohrstecker oder ... ? Und wie lange soll ich es benutzen ,4-6 wochen ? Danke <3

...zur Frage

Mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw. Clorwasser gehen? Geht es?

Hab mir Heute die Ohrlöcher stechen lassen und hab leider den Artzt verqessen zu Fraqen :S... ob man mit frisch gestochenen Ohrlöchern ins Schwimmbad bzw, Clorwasser qehen kann?? hab ja jede woche 1 mal 2 schulstunden schwimmen ;S,, und wird das vllt.. entzünden wenn ich ins Clorwasser qehe?? :33 ?? Bin für jede antwort dankbar,, :D

...zur Frage

baden nachdem ohrlöcher stechen?

Hallo, ich habe da mal eine frage. Und zwar möchte ich mir in den Sommerferien Ohrlöcher stechen lass (hatte schon mal welche, die ich dann aber leider zuwachsen lassen musste). Allerdings gehe ich im Sommer sehr gerne schwimmen und vorallem tauchen. Sollte man das mit frisch gestochenen Ohrlöchern?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

alkohol statt medizinischen antisept für frisch gestochenes ohrloch?

hey, hab mir vor 3 tagen mein 4. ohrloch stechen lassen. jetz is das antisept alle :/ Kann man einfach alkohol (also iwas sehr hochprozentieges zb:Korn) anstatt antisept nehmen? hab das mal gehört und hab keine lust immer das teure antisept zu kaufen :/

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

RealityChecks wie oft - Wie lange dauert es bis man sich die RC's angeeignet hat?

Ich möchte mich gerne mit dem Thema Klartraum bzw LuziderTraum auseinander setzten... Meine Fragen sind also 1. Wie oft muss man den RC am Tag machen? 2. Wie lange dauert es bis man den 1. Klartraum hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?