Wie lange muss gewartet werden bevor der PC wieder genutzt werden kann, nachdem er neue Wärmeleitpaste erhalten hat CPU/GPU?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da diese Paste ohnehin nicht aushärtet, kannst du auch gleich loslegen. Nimm aber nicht zu viel dieser Paste, sonst erreichst du ev. nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald der Kühler drauf ist kann der Rechner verwendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Höchstens mal nach 15min Volllast im Bios nachgucken ob alle Temperaturen im Rahmen sind. Ansonsten kannst du direkt loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute!

Danke an alle die mir geholfen haben/geantwortet haben, ich habe die Paste nun aufgetragen und habe nun eine Temperaturdifferenz von rund 5-10 Grad bei CPU und GPU  mit der  von Saturn gekauften E2IC ESSENTIAL Thermal COMPOUND icl. reinigungsett für 5Euro O.O :D.

Übrigens, habe mal gehört, das Ketchup kurzweilig sogar besser sein kann, aber der Geruch davon leider nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?