wie lange muss es noch verheilen und gibt das eine narbe?

bild  - (Gesundheit, Narben, Wunde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein spannpflaster so das die Wunde geschlossen ist (die Wunde muss vorher gereinigt werden ) draufmachst und etwas zinksalbe und das ganze so mit verband verbindest das kein Dreck reinkommt oder generell geschützt ist sollte es keine Narbe geben wenn der Schnitt tiefer Alls 3mmist würde ich ihn im Krankenhhaus nähen lassen tut garnicht weh ! :)

Danke :) ich habe direkt danach bephanthen drauf gemacht aber das nähen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr da die wunde schon zu gut verheilt ist

0

Das kommt auf die Tiefe des Schnittes an.