Wie lange muss eine Schaubildbeschreibung sein in Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Text sollte nie nach Quantität,sondern nach Quaität beurtilt werden und wird er ja auch nicht.

Sonst würde / Könnte  in Deutschaufsätzen ja die Anzahl der zu schreibenden Wörter oder Seiten ja vorgegeben werden wird aber nicht.

Es gibt Schüler, die schreiben seitenlange Aufsätze, sagen aber gar nichts aus oder schreiben am Thema vorbei oder total unlogisch und unzusammenhängend oder sie beschreiben einfach viele Seiten. weil sie eine große Schrift haben.

Und es gibt Schüler, die schreiben recht kurze, aber inhaltsstarke, logisch und kkar strukturierte Aufsätze.

Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als das Ergbenis abuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smili16 04.06.2016, 08:54

Okay Danke für die Antwort. :-) Hat mir ein wenig die Angst genommen 

0

Was möchtest Du wissen?