Wie lange muss ein Youtube-Video für monatarisierung sein? (Youtube,Internet,Geld,Marketing)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lnage du partner bist is es eig egal wie lang das video geht, da du nach Klickts bezahlt wirdst, wen du aber z.b. in einem Network bist kann es sein das die reglen haben das ein video mindestens 1Min gehen muss

Hey,

Ich selbst bin YouTube Partner (nicht nur Monetarisierungspartner) und habe zwar eigentlich noch kein Video unter 3-5 Minuten hochgeladen (oft eher über 5-10 Minuten), aber ich habe auch nirgends einen Hinweis auf eine Mindestlänge der Videos gesehen. Auch im Partner-Vertrag steht bei mir keine Mindestlänge. Von daher ist das eigentlich egal.

Gruß

Bennet

erst ab einer Minute Videolänge kannst du werbung schalten.

Solange du Partner bist, kannst du auch mit 1 Sek. Videos so weit ich weiß Geld verdienen ;)

Sicher bist du dir aber nicht.

0

nope, mindestlänge 1 minute um überhaupt werbung schalten zu können

0

Was möchtest Du wissen?