Wie lange muss ein Youtube-Video für monatarisierung sein? (Youtube,Internet,Geld,Marketing)

4 Antworten

So lnage du partner bist is es eig egal wie lang das video geht, da du nach Klickts bezahlt wirdst, wen du aber z.b. in einem Network bist kann es sein das die reglen haben das ein video mindestens 1Min gehen muss

erst ab einer Minute Videolänge kannst du werbung schalten.

Hey,

Ich selbst bin YouTube Partner (nicht nur Monetarisierungspartner) und habe zwar eigentlich noch kein Video unter 3-5 Minuten hochgeladen (oft eher über 5-10 Minuten), aber ich habe auch nirgends einen Hinweis auf eine Mindestlänge der Videos gesehen. Auch im Partner-Vertrag steht bei mir keine Mindestlänge. Von daher ist das eigentlich egal.

Gruß

Bennet

Geld mit Youtube verdienen..? Wie?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1Woche einen youtube account gemacht, habe jetzt auch schon 2 Videos! Um geld zu verdienen habe ich meinen Account mit einem Google Adsense konto verknüpft! Bei AdSense habe ich als Website-URL die URL von meinem Channel eingegeben, alles hat geklappt und mein account ist schon mit youtube verknüpft, habe aber auf mein erstes Video schon ca. 1,450, und auf mein zweites Video ca. 290 klicks, aber auf AdSense werden nur 272 clicks abgebildet und nur 39Cent die ich verdienen würde! Was kann ich da machen, oder hätte ich direkt die Videos verlinken sollen bei AdSense und nicht meinen Channel? Wenn ja, wie mache ich das? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wielang muss das Video sein um damit geld zu verdienen YouTube?

Ist es egal ob ein video zB 7 sekunden lang ist und es monastriert? Verdient man trotzdem? Danke

...zur Frage

Wie lange darf ein YouTube Video maximal sein?

...zur Frage

Whatsapp Status nur noch 30 Sek. Video möglich?

Hi

habe ein lustiges Video und frage mich jetzt wieso da steht :,, Videos die an meinen Whatsapp-Status gesendet werden, werden auf die ersten 30 Sekunden gekürzt"

Laut Whatsapp kann man doch bis zu 45 Sekunden Videos als Status nutzen ? :/

Lg

...zur Frage

Youtube Videos brechen sich ab?

Manchmal brechen meine Youtube Videos ind en letzten sekunden einfach ab und schneiden die weg also sagen wir das video ist 10 min lang dann spielt es die 9:30 normal ab und überspringt die letzten 30 sek und zeigt mir dann wieder videos an als wäre das normal.

Ich habe: Adblocker, sonst eig. nix und ich bin auf Mozilla Firefox

...zur Frage

YouTube - Video nicht monetarisierbar?

Ich habe auf der Autobahn ein verrücktes Motorrad gesehen und gefilmt. Das Video habe ich auf YouTube hochgeladen. Nun kommt die Meldung "Video nicht monetarisierbar"!! Was soll das bitte? Wer entscheidet das eigentlich? Irgendso ein Hilfsarbeiter im Callcenter, oder macht das ein Computer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?