Wie lange muss ein Unterlippenpiercing verheilen

So eins ist es  - (Piercing, Verheilen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings im Mundbereich verheilen ziemlich schnell. Wenn es keine weiteren Komplikationen gibt, sollte es nach einem Monat eigentlich komplett verheilt sein.

will nicht schadenfroh sein,aber "wer schön sein will muß leiden" ganz altes sprichwort,und ist wahr

10

das ist es mir wert ;P

0

es kommt natürlich ganz darauf an wie du es pflegst aber bei mir war es nach 1 1/2 wochen so gut abgeheilt dass ich einen hufeisenring hineinmachte (hatte am anfang nen stecker bekommen, das würde schneller verheilen da es nicht so in bewegung ist)..