wie lange muss ein piercing helix/oben im ohr heilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal is es bei jeden unterschiedlich aber 6wochen dann müsse eig alles wieder gut sein

gut, da ich mir das extra in den ferien stechen lassen will

0

Ich habe zwei mein erstes hat gerade 4 wochen gebraucht und mein zweites is grad in der heilungsphase is aber schon so gut wie verheilt hab es jetzt drei wochen also ich kann meine nach vier wochen immer wechseln

vielen dank, ich glaub ich werd es jez sofort nach meinem kurzurlaub stechen lassen und dann hoffen^^

0

Es braucht mindestens 6 Monate bis es vollständig abgeheilt ist.

wird ja immer schöner): wann kann ich wieder schwimmen, denn das könnte ich nächstes halb jahr bekommen?

0