Wie lange muss ein Mann gekifft haben bis er Impotenz wird?

3 Antworten

Impotenz hat meist andere Gründe als Kiffen, ich kenne viele die Täglich kiffen und das nicht wenig.

natürlich kann es auch eine folge des Konsums sein, kenne das aber so nicht, auch wen einige Mediziner das gerne hätten….

… Hauptgrund für Impotenz ist immer noch Stress, und der wird durch kiffen abgebaut.

Oke Ja kann auch sein! Hab mal sowas gelesen!!

0

Hallo,

Man muss durch Kiffen - auch Jahrzente langen Konsum - nicht impotent werden.

Impotenz kann noch weit aus andere und häufigere Gründe haben.

Kurz: diese Frage kann man nicht beantworten. Wo der eine nach 5 Jahren Konsum Impotent wird, kifft der andere sein Leben lang und wird es nicht. Und selbst wenn der eine dann impotent wird, so muss das noch nicht am Konsum liegen.

2+2 = ?

xD bestimmt so ein 13 der zum 1. mal gekifft hat

0

Was möchtest Du wissen?