Wie lange muß ein Hühnchen kochen, bis es gar ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du Rezepte mit Zeitangaben:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/h%FChnerfrikassee/Rezepte.html

koch es bis die flügel auseinander gehen denn ist es genau richtig für dein vorhaben

Und nimm ein Suppenhuhn, kein Grillhähnchen, dann schmeckt es richtig gut, Zeit je nach Größe bis ca. 90min.

Vielen Dank für Deinen Tip,aber leider spät,das hühnchen kocht schon seit 30 Min.

0

Azubi-Kochbuch für den Hausgebrauch?

Hallo Zusammen, ich möchte einem jungen Menschen gerne ein richtig gutes Kochbuch schenken, in dem alles von der Pike auf erklärt wird. Nun bin ich bei meiner Recherche auf ein Buch gestoßen, dass eigentlich für Koch-Azubis gedacht ist. Es heißt "Der junge Koch - die junge Köchin" Meine Frage ist, ob dieses Buch auch für Nicht Azubis geeignet ist. Kann sich ein junger Mensch damit selber vernünftiges Kochen beibringen. Schließlich fehlt der Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule.

...zur Frage

Wann sind Kartoffeln gar?

Also wenn ich die in Kochendes Wasser lege wie lange muss ich die Kochen bis die gar sind oder woran erkenn ich dass sie gut sind?

...zur Frage

Vom Koch zum Ernährungsberater?

Hallo :) und zwar mach ich gerade eine Ausbildung zur "Köchin" aber ich intressiere mich mittlerweile für den Beruf als "Ernährungberater" also hab ich im Internet geguckt ob ich nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung/Umschulung als "Ernährungberater" machen kann, weil ich das eigentlich ganz logisch fand als Köchin. Aber im Internet stand immer das man dazu die Grundausbildung als "Diätassistenten" braucht. Geht das als Koch gar nicht? Hat irgendjemand von Euch da mal Erfahrungen gemacht? Weil ich würde das wirklich gerne machen. Vielen Dank für alle Antworten. :)

...zur Frage

Kartoffeln kochen

hab so kleine kartoffeln gekauft und koch die jetzt grade.

wie lange müssen die kochen? wie weiß ich wann die fertig sind?

danke

...zur Frage

Wie lange Kartoffel kochen?

Hey das ist mir jetzt etwas peinlich.. Aber wie lange sollte man Kartoffeln kochen damit sie gut durch sind natürlich. Wollte einen Kartoffel Salat machen 😄 hatte ich noch nie zuvor gemacht darum auch noch eine Frage.. Wie viel Öl und Essig würdet ihr da rein?Danke 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?