Wie lange muss ein Cannabis-dealer hinter der Zelle verbringen wenn er erwischt wird?

10 Antworten

also wenn ich Caabis verticke, dann nicht direkt in der nähe der JVA, das ist zu riskant... zur erinnerung, deine frage war wie lange der canabisdealer "hinter der zelle verbringen muss" spass bei seite, ich vermute mal du meinst in der zelle.

noch ein kleiner Hinweis, solltest du mit Diamorphin handeln wollen, nenn das Zeug bloß nicht Heroin, das könnte ärger geben, Heroin ® ist ein eingetragener Markenname...

lg, Nicki

Das haengt von der Mange , den Alter ab od. er vorbestraft ist welchen anwalt er hat. Beim Erwachsenen kann es von einer Geldstrafe bis max 5 Jahre geben. Bei 14 bis 18 Jahrigen , Sozialstunden, ( 30 bis 120 in einer Suchtklinik ) Freizeitarrest ein Wochenede od. 2 Wochen.

Viel Zeit "Hinter der Zelle"! Rein muss er nämlich nur in den seltensten Fällen! xD

Wie verdienen Dealer ihr Geld?

Hallo Leute, Ich stelle mir immer diese Frage undzwar wie verdient ein Dealer Geld oder macht plus indem er z.B cannabis kauft und weiterverkauft?? Soweit ich weiß kann man für 25€ ein Päckchen kaufen, aber der Dealer verkauft es doch für 25€ wieder weiter oder nicht? Kann mir das jemand bitte erklären?:D

...zur Frage

mit ca. 7,2 g Cannabis erwischt am Zoll

Mein Kollege ist 18 und wurde mit ca 7,2 g cannabis am Zoll in Basel erwischt .. mit was muss er rechnen ?

...zur Frage

Strafe Drogenhandel NRW?

Ein Freund von mir (21) wurde erwischt beim Grasdealen, er hatte 10 Gramm bei sich. Er hat keine Vorstrafen und ist soweit ich weis nie polizeilich in Erscheinung getreten. Was wird auf ihn zukommen? Wie wird er bestraft?

...zur Frage

Mit 4g Cannabis Feinwaage und Vielen Tütchen erwischt?

Hi leute ich habe mir heute von einem dealer gras gekauft (4g) davor habe ich mir in der stadt eine feinwaage und ziptüten gekauft und wurde dann erwischt was für eine bestrafung bekomme ich männlich 16 mache eine ausbildung verliere ich sie ?

...zur Frage

Mach ich mich strafbar wenn ich Dealer warne?

Hey nehmen wir an ich würde im Park chillen ohne Droge oder mich ander weitigstrafbar zu machen. Nun in diesem Park sind viele Dealer bzw. Banden aktiv was auch bekannt ist. Wenn ich nun bemerken würde das sich paar Polizisten nähern und das den Dealern zu rufen würde und diese dann die Flucht ergreifen, würde ich mich dann irgenwie strafbar machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?