Wie lange muss ein angenommenes Paket aufbewahrt werden, wenn der (angebliche) Nachbar das Paket nicht abholt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da stellt sich mir als erstes die Frage : warum nehme ich ein Paket an, für jemanden, den ich nicht kenne ?

Während dieser 2,5 Jahre hatte sie reichlich Gelegenheit, dem Zusteller das Paket wieder mitzugeben, es wäre dann an den Absender zurückgegangen.

Es nun einfach zu entsorgen ist nicht okay, schließlich hatte sie ja mit ihrer Unterschrift den Empfang bestätigt.

http://www.zuhause.de/pakete-fuer-den-nachbarn-annehmen-tuecken-der-ersatzzustellung/id\_67893922/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesetz123
28.06.2016, 23:53

Sie glaubte das es diesen Nachbarn wirklich gab, dieser aber umgezogen ist!

0
Kommentar von gesetz123
28.06.2016, 23:55

Wie lange muss ein Paket aufbewahrt werden?

0

Kommt darauf an von welchem Zusteller. google doch einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?