wie lange muss die wäsche im schnitt bei 30 grad waschen?

5 Antworten

Der Automat beendet den Waschvorgang vielleicht automatisch. Könnte sein.

Ich stell das bei meiner Waschmaschine ein - und dann ist die irgendwann allein fertig.

Es kommt ja drauf an, was Du sonst noch willst - Schonwäsche oder Intensivprogramm, mit Schleudern oder ohne...

je nach dem wie dreckig die sind. Es gibt auch bei leicht verschmutzer wäsche kurzwaschgänge .

Wäsche waschen bei 90 Grad?

Ich will meine Pullis bei 90 Grad waschen mit dem Grund das sie eingehen/ kleiner werden. Werden die das überleben oder soll ich bei 60 Grad waschen?

...zur Frage

30 grad Wäsche mit 40 Grad?

Habe mir vor kurzem Klamotten gegönnt, die etwas teurer sind. Und es steht auf dem kleinen Zettel, nur mit 30 Grad waschen. Aber unsere Waschmaschine hat kein 30 Grad, würde es mit 40 Grad auch gehen?

...zur Frage

Wird bei 20 Grad die Wäsche auch sauber?

Wird bei 20 Grad meine Wäsche auch sauber, auch wenn man sie mit 30 oder sogar 40 Grad waschen soll? Meine neue Waschmaschine hat keine 30 Grad und damit habe ich immer alles gewaschen.... Außer Handtücher. Die bei 95 Grad.

...zur Frage

Wieso stinkt die Wäsche, wenn ich sie nach der 30 Grad Wäsche aus der Waschmaschine rausnehme?

Welche Gründe kann es haben, dass meine Wäsche stinkt, wenn ich sie aus der Waschmaschine nehme? Es ist nur bei der 30 Grad Wäsche so, sonst nicht.

...zur Frage

Ist es unhygiensch die vollgeschwitzten Sportsachen zusammen mit der normalen 30 Grad Wäsche zu waschen?

Ich gehe fast jeden 2. Tag laufen und habe daher oft vollgeschwitzte Sportsachen in meinem Wäschekorb. Ich werde diese morgen waschen.

Kann ich meine normale 30 Grad Wäsche mitwaschen? Oder ist das unhygiensich, weil dann die normale Wäsche mit den vollgeschwitzten Sachen in Kontakt kommt und wird die 30 Grad Wäsche dann überhaupt richtig sauber? ... würde auch Hygienespüler selbstverständlich dazu nehmen!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?