Wie lange muss der Reisepass gültig sein (England)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was deine Lehrerin erzählt, war schon vorher falsch. Nach London kann man mit dem Personalausweis einreisen. Andere Regelungen können die Briten jetzt zwar beschließen - aber noch haben sie das nicht getan.

Vielleicht hat der Fragesteller/die Fragestellerin die deutsche Staatsangehörigkeit nicht.

0

Red mit deiner Lehrerin drüber.

Und wenn sie dir vor Wochen gesagt hat, dass da so ist... Glaub ihr.

Egal wie die Bestimmungen auch sind (ich brauchte immer nur n Perso), es geht darum, dass man sich nicht erst drei Tage vorher drum kümmern kann...

noch sind die nicht ausgetreten ^^ ein RP sollte bei Einreise noch mind. 6 Monate gültig sein. 

Ich entnehme daraus, dass du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast

Vorläufiger Reisepass // SEHR DRINGEND

Hallo LEute, ich habe mir einen Vorläufigen Reisepass gemacht, und wollte fragen ob ich mit dem Reisepass auch in die Ukraine einfahren darf ?

http://www.auswaertiges-amt.de

Auf dieser Seite finde ich es einfach nicht, aber mir wurde gesagt dass es da steht.

MfG : Markrottweil

...zur Frage

Ist England noch in der EU (Juli 2018)?

Hallo! Ich reise im Juli nach Manchester, habe jedoch keinen Reisepass, nur Personalausweis. Deshalb meine Frage: Ist England bzw wird England im Juli noch in der EU sein und kann ich ohne Reisepass einreisen?

...zur Frage

Reisepass Türkei Info

Hallo ,

Mein Pass endet im Februar 2015

Fliege im Dezember diesen Jahres in Urlaub .

Nun meine Frage .

Muss der Pass länger als 6 Monate gültig sein ?

...zur Frage

Reisepass-Bestimmungen bei RyanAir

Hallo,

ich habe einen türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis. Dieser ist noch bis Ende Oktober gültig. Nun möchte ich mit meiner Freundin nach Kroatien vom 30.08 bis zum 06.09, das heißt der Pass wäre ab Rückflug noch 1 1/2 Monate gültig. Weiß jemand, ob ich mit einem Nicht-EU-Pass der nur noch 1 1/2 Monate gültig ist innerhalb der EU verreisen kann? Für die kroatische Botschaft ist das wie ich erfahren habe kein Problem.. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Reisen - Aufenthaltsgenehmigung

Hallo ihr lieben :)

wisst ihr ob die aufenthaltstitel im reisepass noch gültig sind oder ob man diese kärtchen braucht ? Hab meine aufenthaltserlaubnis in meinem reisepass er ist unbefristet und mein pass ist gültig bis 2015, möchte verreisen meint ihr das funktioniert auch so ohne dieses kärtchen?

...zur Frage

Im Dezember fliegen, reisepass bis Mai gültig. ist das möglich?

Hallo, fliege mit meinem Kumpel im Dezember nach Ägypten. Es heisst der Reisepass muss mindesten 6 Monate gültig sein. Sein Pass ist bis Mai gültig. Reicht das? Eigentlich sind es bis Mai 6 Monate. Oder ist es Juni?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?