Wie lange muss der Reisepass gültig sein (England)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was deine Lehrerin erzählt, war schon vorher falsch. Nach London kann man mit dem Personalausweis einreisen. Andere Regelungen können die Briten jetzt zwar beschließen - aber noch haben sie das nicht getan.

Vielleicht hat der Fragesteller/die Fragestellerin die deutsche Staatsangehörigkeit nicht.

0

Red mit deiner Lehrerin drüber.

Und wenn sie dir vor Wochen gesagt hat, dass da so ist... Glaub ihr.

Egal wie die Bestimmungen auch sind (ich brauchte immer nur n Perso), es geht darum, dass man sich nicht erst drei Tage vorher drum kümmern kann...

noch sind die nicht ausgetreten ^^ ein RP sollte bei Einreise noch mind. 6 Monate gültig sein. 

Ich entnehme daraus, dass du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast

Was möchtest Du wissen?