wie lange muss das Produkt Balea einwirken und wie schnell geht der unschöne Rot/Gelb-Stich weg?

1 Antwort

Nun der rot stich wird bei einem Silbershampoo nicht raus gehen. Ich würde das shampoo vllt einmal über nach drauf lassen (ohne ausspülen) Aber es wird halt kein sofortiges Resultat zu sehen sein. Ein silber shampoo muss man öfters meist über nen monat lang nehmen. und selbst dann ist der gelbstich manchmal nicht weg...

Liebe grüße

Also geht das Rote überhaupt nicht raus ??😦 Trotzdem Dankeschön für die Antwort und liebe grüße zurück ☺

0
@ElHelwe

Nun mit dem Silbershampoo jedenfalls nicht. Da dies meistens Lila ist (da lila ''gelb'' aufhebt und somit die farbe weiß (grau-silber) raus kommt.

Die gegenfarbe zu rot wäre grün. :)

0

Silbershampoo- zulange einwirken lassen

Was passiert wenn man Silbershampoo zu lange einwirken lässt?

...zur Frage

Wie Silbershampoo einwirken lassen?

Hallo meine Lieben:) Also sollte ich silbershampoo ins fettige haare '' waschen'' also wenn die Haare etwas angefettet sind oder wenn sie frisch sind ? Oder ist das egal und wie lange soll ich es einwirken lassen das man schon ein ordentliches Ergebnis sieht ps. hab ein silbershampoo von Loreal / danke im Voraus

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Rot/orange Stich im Haar = Silbershampoo?

...zur Frage

Ansatz gelblich?! Hilft Silbershampoo nach der ersten Anwendung? usw...

mein Ansatz und pony sind sehr sehr gelb,obwohl ich sie blond färben wollte. Ich habe gehört,dass Silbershampoo helfen soll. Wenn ich es nur im Ansatz anwende,macht das dann einen sehr großen Unterschied zu meinen unteren Haaren? Und wie lange müsste ich es einwirken lassen? ich brauche unbedingt ganz schnell eure Hilfe! Hilft es schon nach der ersten Anwendung? Ich würde gerne das neue Produkt von dm (BALEA) kaufen,..

...zur Frage

Über Henna 'drüberblondieren'?

Ich färbe mir seit geraumer Zeit die Haare mit rotem Henna, meine haare sind derzeit hellbraun mit einem rot-orangen Stich. Jetzt möchte ich allerdings etwas anderes probieren. Nämlich wollte ich eigentlich warten bis das Henna etwas rausgewachsen ist, mir dann die Haare schneiden lassen, blondieren und dann in einer anderen Farbe darüberfärben (bestenfalls mit einer ungewöhnlichen Farbe wie zb Türkis). Allerdings dauert es doch recht lange, bis das henna weit genug rausgewachsen ist, deshalb hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Tricks gibt, wie man das Henna aus den Haaren kriegt oder ob man irgendwie sozusagen 'drüberblondieren' kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?