Wie lange muss Aktionsware im Discounter vorrätig sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Vorschriften, obwohl es Urteile gibt. Die Ware muss "in ausreichender Menge" vorhanden sein. Also sehr schwammig und ärgerlich für den Kunden, wenn er nicht mehr bekommt. Aufregen lohnt nicht.

Das ist nicht in Ordnung. Ich würde die Leitung darauf ansprechen. Und die Verbrauerzentrale informieren.

Das Angebot sollte schon einen Tag mindestens da sein. 

Zu diesen Aktionen in Discountern und im Supermarkt hab ich erst kürzlich gelesen, dass sie die Ware mindestens zwei Tage vorrätig halten müssen. Da hatte eine Frau den Supermarkt verklagt, weil die Ware kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft war - und sie hat gewonnen.

Grummel...ich will backen, aber das will niemand essen...

Also, ich backe total gerne, aber meist darf ich nicht, weil meine Eltern meinen, dass sie das nicht wegschmeißen wollen... Ich versteh das ja, aber dann sollen die halt mehr essen... Gerade durfte ich (nachdem ich so lange genervt hab, bis sie keine Lust mehr hatten zu diskutieren) endlich 2 Bleche Kekse backen...

Aber ich will noch mehr backen und auch öfter!!! Nur...wie schaff ich das, meine Eltern zu überzeugen, dass ich öfter backen darf???

Meine Freunde essen schon öfter meine gebackenen Sachen und meine anderen Verwandten und Bekannten auch...

Also wohin mit den gebackenen Sachen??? Ich selbst schaff auch nicht so viel und will auch nicht so viel essen...

...zur Frage

Günstige Eier aus dem Discounter schmecken nach Fischfutter?

Hallo nabend an alle. ich streite mich grad mit einer Bekannten herum, die meint das günstige Eier aus dem Discounter nach Fischfutter schmecken würden und widerlich wären. Ich kann da nix fest stellen, außerdem muss ich auch sparen und kaufe mir keine teuren Bio-Eier oder welche vom Markt. Hatte mal getestet, aber einen großen Unterschied nicht gefunden.

Meine Eier die ich immer gekauft habe, waren bislang einwandfrei und warum sollten sie nach Fisch stinken? Und ich verwende auch mal öfter Eier, weil ich auch gerne backe und ich auch auf das Geld achten muss, die Eier sind ja eh schon wieder ganze 20 Cent teurer geworden. Wie sieht Eure Meinung dazu oder hattet ihr schon mal das diese nach Fisch stinken sollen? Andere haben anscheinend Geld zum Fenster raus zu werfen und irgendwie regt mich das auf.

...zur Frage

Goldfarbene 1 Mark Münze von 1991 Wert

Ich habe in einem Royal Canin Futter eine 1 mark Münze aus Deutschland gefunden. Sie ist goldfarben weiß aber nicht ob sie echt ist. Würde mich interessieren ob das irgendeine Aktion war und ob sie irgendetwas wert ist ! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Kauft Ihr lieber Billigmarken oder Markenprodukte im Supermarkt?

In der letzten Zeit liest man wieder viel Negatives über Verpackungstricks im Supermarkt (zuviel Luft in den Verpackungen, damit die voller aussehen usw.) und auch der Verbraucherschutz Hamburg hat vor kurzem eine neue Liste herausgegeben mit einer Liste von Billigmarken, die die selben sind wie die bekannten Markenprodukte. Mich würde mal interessieren wie ihr einkauft? Kauft ihr grundsätzlich die Billigmarken ein oder ist es euch egal? Auf Seiten wie http://marken-discounter.net wird zb aufgeführt wer hinter den Billigmarken steckt und in dem forum discounter-archiv.de kann man sich auch noch informieren. Also wie kauft ihr ein???!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?