Wie lange muss After effects Rendern für 4662 Frames (25 Fps)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Deiner Komposition, Leistung deines PC's, verwendetem Codec, etc. Pauschal kann dir die Frage niemand beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht genau wie schnell after effects rendert. aber ich brauch bei sony vegas mehrere stunden (3-5?) für ein 30-40min video in 60fps. kann nicht sagen dass es mit viel ram schneller rendert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deiner Leistung deines PC an, deiner CPU, verwendeten Codecs usw.. Wenn du ne gute CPU hast, sollte es nicht sooo lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4662fps ?!?. 60fps sind meiner Meinung nach schon überflüssig. Render einfach in 30fps. Geht schneller und lohnt sich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJZDJ
15.11.2016, 20:21

ist mir bewusst ich render das video in 25FPS und es muss insgesamt 4662 Frames rendern das video geht 00:3:06:11min und verwendet 72%Ram von 3,9GB

0

Diese Frage kann so niemand beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage. Ist nicht möglich, und ausserdem kann  das kein Bildschirm darstellen.und ich kann dir das nicht sagen wenn ich nicht weiß wie lang das vid. sein soll. ich würde sagen er brauft für eine sek. mit 4662 frames solange wie für die selbe anzahl an Frames mit 30 Fps. Wissen tuhe ichs aber nicht

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doesanybodyknow
15.11.2016, 20:53

Dumme Antwort!  Es ist doch klar das der Fragesteller 4662 frames meint und nicht fps.

0

Was möchtest Du wissen?