Wie lange müste eigentlich eine Antriebswelle(touran2003)halten?

3 Antworten

Eigentlich ?? Eigentlich ein Autoleben lang - also das Teil sollte und dürfte nicht kaputtgehen. Es gibt genügend Beispiele dafür. Wenn diese Teile mehrfach schlecht sind, ist wahrscheinlich an den Produktionskosten gespart worden.

wenn du die kardan-welle meinst, würd ich sagen bis es durchgerostet ist, ist eigentlich kein verschleißteil

Ist es schwer bzw sehr aufwendig eine antriebswelle beim Audi A6 4b 2,4 avant zu wechseln?

Ich habe einen Audi A6 in Augenschein genommen da müsste die antriebswelle gewechselt werden ..nun ist meine Frage ob es recht fix zu machen ist oder ob es sehr aufwendig ist ...ich danke jetzt schon mal für antworten :) LG lin

...zur Frage

wie lange dauert der einbau einer antriebswelle am auto?

für einen peugeot309?

...zur Frage

Wie repariert man die Antriebswelle (54 cm) von "Ligier Nova"?

Bei meinem Ligier Nova ist, als ich eine scharfe Kurve gefahren bin, die Antriebswelle (54 cm) auf der linken Seite rausgegangen. Nach dem wieder reinstecken ging sie bei der nächsten Fahrt erneut raus.

Wie kann man das reparieren? Was muss man da machen?

...zur Frage

Antriebswelle kaputt trotzdem fahren?

Also mein Problem ist wenn ich beschleunige und danach vom gas runtergehe kommt von unten ein lautes klopfen und das mehrmals und lange. Hab das problem seit 1 monat und fahre trotzdem noch kann das noch weiter so gut gehen?

...zur Frage

Passt eine touring antriebswelle zu ner Limo?

Mir ist leider die Antriebswelle bei meinem E39 528i (Benzin) gebrochen. Jetzt habe ich eine E39 Touring (Diesel) Antriebswelle in der nähe gefunden und wollte fragen ob die auch passt , glaube nämlich fasst nicht.

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?