Wie lange müsste ich mein huawei p8 lite liegen lassen bis es trocken ist habe leider keinen Reis da habe es Luft trocknen lassen und das über eine Woche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob das wirklich nutzt, wird sich zeigen müssen - wenn Wasser in das Handy eingedrungen ist, hinterläßt es beim Verdunsten in der Elektronik immer Rückstände, die die Funktion beeinträchtigen können

Auch ohne dieses Wissen habe ich noch nie mein Handy mit ins Bad genommen ;-)

Na klasse ja aus dem Fehler hab ich gelernt der Nachteil ist das huawei wird warm wenn man es aufladen will und das schlimmste ist das Telefon hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen 

0
@Xavina96

Leider ist bei dem Modell der Akku festverbaut, sonst könntest Du mit einem anderen Akku die Funktionen testen.

Wenn es bei Laden zu warm wird, gibt es auf jeden Fall ein massives Problem im Ladestromkreis: der Ladestromkreis wird nicht mehr korrekt geregelt.

Besser keine weiteren Ladeversuche - der Akku könnte Dir um die Ohren fliegen

0
@Midgarden

Machen wir jetzt auch nich mehr Nachteil ist neue ladekabel bestellt und eine hülle bestellt alles fürs huawei 

0

Was möchtest Du wissen?