Wie lange müssen normalerweise Wiener Würstchen gekocht werden :D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht kochen für ca. 5 Minuten ins heiße Wasser geben.

Die mußt Du nicht kochen sondern nur heiß machen, wenn sie kochen platzen sie

Kochen gar nicht, dann platzen sie. Die werden nur erwärmt.

Wielange Würstchen im Wasser kochen/ sieden?

Hallo, wielange müssen Wiener Würstchen im heißen Wasser baden (sie sind vom Gockel)

...zur Frage

Welche Wiener Würstchen haben eine weiche Haut?

Ich wollte demnächst zum Besuch meiner Oma eine Suppe mit Wiener Würstchen machen, leider kann meine Oma nicht mehr so gut kauen, also sind die normalen Wienerl zu zäh wegen der Haut. Gibt es Wiener mit weicher Haut oder muss ich sie ab pellen?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Fleisch bei Raumtemperatur haltbar?

hi

Ich fahre jetzt mit dem Bus in die Stadt, da ich zu tun habe. Kann ich um 15 Uhr Bratwürste kaufen, die in meinen Rucksack tun und sie heute so gegen 21 Uhr auf dem Grill grillen ohne davon krank zu werden?

Wie sieht es mit Steaks aus? "überleben" diese 6 Stunden ohne Kühlschrank?

lg

...zur Frage

heute am abendbrottisch

gab es wiener würsten.

ich meine das wiener also nur wiener mit dem artikel die wiener gesprochen wird.

allerdings wenn man "wiener würstchen sagt" dann das wiener würstchen

nun streitet doch glatt emin freund mit mir rum und behauptet es heißt das wiener , ich bin der meinung wenn man das würstchen weglässt dann heist es die wiener.

hm ich hoffe es nicht allzu sehr kompliziert geschrieben. wie heißt es denn nun wenn ich sage, gib mir mal ....(die oder das) wiener.

...zur Frage

Haltbarkeit von Wiener Würstchen!?

Hallo, habe ne kurze Frage: Wie lange kann ich eine geöffnete Packung Wiener Würstchen noch essen? Sie sind nun seit 3 Tagen auf und ich hatte sie auch so im Kühlschrank stehen. Danke schonmal! Maddie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?