Wie lange müssen Härchen sein, dasss man sie Wachs entfernen kann?

8 Antworten

ich würde sie nicht wachsen sondern mit bleichcreme bleichen, dann sieht man sie nämlich nicht mehr da sie durch die bleichcreme ganz hell bis farblos gemacht werden :-)

Anstatt Wachs würde ich dir Halawa (Sugaring) empfehlen. Damit gibt es keine Verbrennungen und es klebt nicht so sehr an der Haut. Damit geht's auch im Gesicht.

sie sollten schon deutlich sichtbar sein

eine konkrete haarlänge gibt es da nicht, aber so 1mm ist ideal ich habe mit wachsen im gesicht nur gute erfahrungen gemacht (ich benutze immer kaltwachs von veet) es tut zwar höllisch weh, hält aber lange und wird nach der 5. anwendung deutlich besser

um kleine pickel zu vermeiden reinige ich meine oberlippe danach immer mit etwas alkohol (ich nehme normalen wodka) und bevor ich schlafen gehe (wegen der rötung mache ich das immer abends) mache ich etwas bebanthen drauf

so vermeide ich pickel und beschleunige die regeneration der haut... trotzdem am nächsten tag lieber kein make-up auf die oberlippe

Laserbehandlung sehr schmerzhaft?

Hallo alle zusammen!
Ich habe auf der Oberlippe relativ viele Haare (auch noch sehr dunkel). Das Problem ist, die Haare wachsen relativ schnell wieder nach dem waxing. Das heißt ich müsste ca. Alle 2 Wochen Sie entfernen mit Wachs, was sehr schmerzhaft ist. Ich überlege jetzt eine Laserbehandlung zu machen. Hat da jemand Erfahrungen und ist es sehr schmerzhaft am Gesicht? Bleiben eventuell Narben oder so zurück?

...zur Frage

Wachs bricht immer?

Hi!:)

Ich habe mir dieses perlwachs gekauft. Im gesicht funktioniert das enthaaren super! Nur an den beinen bricht es immer. Das verstehe ich nicht...Liegt es daran das meine beine zu kalt sind und das wachs dementsprechend zu sehr abkühlt und brüchig wird?

Hat das schon mal jemand so gehabt? Was habt ihr getan?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

wie krieg ich den Wachs von Kaltwachsstreifen ab?

Ich habe vor 2 Tagen versucht mich mit Kaltwachsstreifen zu enthaaren. Aber ich habe sie nicht genügend lange aufgewärmt was dazu führte das aller Wachs auf meinem Bein kleben blieb und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg hat irgendjemand eine Idee wie ich den Wachs vielleicht los werde ?

...zur Frage

Mein Bart wie lange dauert es?

Wie schnell wachs mein Bart wenn ich mein Gesicht extra viel wasche Wachs das dann?

...zur Frage

Bikinizone Haarentfernung?

Ich habe, wie jede andere auch, härchen in der Bikinizone.. Ich rasiere sie mir und bin es langsam leid, jeden Tag rasieren zu müssen (-und es wird auch nie glatt). Sie mir zu wachsen oder irgendeine andere Art von "herausreißen" trau bzw. will ich nicht. Da bleibt nur noch epilier-creme, aber welche?? Und wo steht die? Ich hab die noch nie gesehen^^. Ich bräuchte außerdem eine die Mild ist und möglichst geruchsneutral.

Danke,

Isabella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?