wie lange müssen haare sein um eine clip in haarverlägerung anzubringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die Haare sollten zumindest so lang sein, dass die Clips überhaupt halten. Im Nacken geht das bei dicken Haaren auch schon mal ab 3-5 cm. Allerdings sollten dann die Deckhaare oben länger sein, damit der Übergang auch gut kaschiert werden kann. Gruß Susanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so 10-15cm. Wenn sie noch länger sind ist das auch nicht schlimm. Meine Naturhaare sind 25-30cm. Und das funktioniert trotzdem noch. Du solltest deine Haare vielleicht gut durchstufen lassen. Das überspielt die Problemstellen und das Haar lässt sich viel besser stylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, es geht schon ab ca 4-5 cm, kann aber nicht jeder machen. schaue mal die Fotos unter http://www.haarverlängerung-stuttgart.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du das net gestern schon gefragt ? imma noch 10-15 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppal
12.10.2010, 15:44

nein, nicht dass ich wüsste?! :)

0

Was möchtest Du wissen?