Wie lange müssen eigentlich Muffins backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 200 Grad gebacken ca. 20- 25 Min. Mit einem Zahnstocher oder Schaschlikspiess testen ob sie fertig sind. Das heißt einfach in den Muffin pieksen, wenn kein Teig am Stocher beim herausziehen haftet, sind sie fertig.

Je nach Sorte udn firma wenne ne Fertigback mischung hast ca 20 min bei 120 ° C

oder einen stil in den Muffin machen und wieder rausziehn, Wenn da kein Teig dranbleibt ist er gut!

normale muffins in der mikrowelle backen?

ich wollte mal muffins in der Mikrowelle backen. Geht das nur mit diesen speziellen Rezepten oder kann ich dann auch ein ganz normales für den backofen nehmen?

...zur Frage

Kann ich mit einer Zitronenkuchen Backmischung Muffins backen?

Frage steht oben, sry ich hab keine Ahnung vom Backen..

...zur Frage

Vagina Muffins Backen.?

Hallo,ich möchte einer Freundin diese muffins backen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich für das obere auf den Muffins benötige?

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

Wie lange im voraus kann man Muffins backen?

Eine Freundin von mir hat nächsten Samstag Geburtstag und ich möchte ihr Muffins machen. Muss ich die dann am Samstag erst machen oder kann ich die auch schon Freitag Abend machen? Sie sollen aber Samstag Abend noch einigermaßen frisch schmecken. Werden einfache Muffins mit ner Backmischung...

...zur Frage

Welche Früchte usw. kann man in Muffins reintun?

Hallooo, Ich hatte heute geplant mal etwas andere Muffins zu backen, dafür hab eich mir ein Grundrezept herausgesucht, das man erweitern kann. Nun zu meiner Frage, Was kann ich alles die Muffins reintun und wie?

Ich habe schon Schokostückchen und Blaubeeren, ich würde gerne noch Bananenmuffins backen, aber wie mach ich das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?