Wie lange mit Xbox 360 fat spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg die Konsole am besten auf einen Schrank & leg keine Decke drüber. btw leg sie am besten so hin, dass die Kühler noch ihre Arbeit verrichten können!

Cheers ich bin raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiileNcEd
16.07.2016, 09:10

Achso, besitze ebenfalls noch ein älteres Modell (circa 2007) & ich hab mal 32h ohne Probleme das Ding durchratern lassen ;)
(Ja, ich habe auch Hobbys😂)
Und zum ROD.. den hatten ich auch mal für nh Stunde, weil ich meine Xbox mit einer Decke zugedeckt hab, um die lauten Geräusche zu unterdrücken..

0
Kommentar von SiileNcEd
16.07.2016, 09:11

*2006

0
Kommentar von vogel1234567
17.07.2016, 18:19

okay danke habe es mal getestet war seit 6 Stunden am Zocken und sie wurde nicht sonderlich warm habe die Spiele auch installiert

0
Kommentar von SiileNcEd
17.07.2016, 20:22

Gut👍🏾

0

Ich glaube bei Konsolen Baujahr 2008 muss man noch aufpassen, dass man keinen Red Ring of Death kriegt.

Achte darauf, dass sie Drumherum genug Freiraum hat zum Lüften. Nicht in ein Regal stellen wo sie begrenzt wird.

Zeitlich kann ich leider keine Einordnung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?