wie lange mit kruecken unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich und sollte allein vom Arzt entschieden werden.

Da gibt es KEINE Faustregel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl drauf wie gut es heilt. Mein Bruder läuft seit mittlerweile 3 MOnaten auf Krücken und wird dies auch noch einige Zeit lang tun. Er hat sich allerdings das Schienbein zertrümmert, das Knie ist eigl noch schlimmer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst schon so mit ca. 5 wochen rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bryant
15.10.2011, 12:55

mein kumpel ist das gleiche passiert

0

Das wird dir der behandelnde Arzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubacita
15.10.2011, 13:09

joa ich frag einen ein kollegen mein behandelden arzt oder so... mein behandelnder arzt ist leider mein cousin (-.-) wenn er ehrfolgreich etwas opariert hat ist der der menthal auf wolke sieben und hoehen fluegen durchleben... und wenn man den was sagt, knallen die worte wie an einer steinwand gegen.

egal danke fuer eure hilfreichen antworten!

mich wuerds nicht stoeren 3 monate mit kruecken rumzulaufen, bin ein unfall junkie (;

0

Diese Frage kann dir nur der Arzt beantworten der dich Operiert hat. Nur er kennt den Krankehitsverlauf am besten !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange wie dein Arzt meint das es nötig ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahhh kollege! muss auch mit krüken rumlaufen weil ich mein schienbein und wadenbeim zertrümmert ... naja mehr noch , gebrochen habe ;D naja in meinem fall werd icch mich auf 3 bis 4 wochen einstellen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cubacita
15.10.2011, 13:04

thx fuer antwort! bin'ne Maedchen (;

0

Was möchtest Du wissen?